Montag, 22. Februar 2016, 21:17 Uhr

Rihanna feat. Drake: Das ist das neue Video "Work"

Rihanna machte seit Wochen im Umfeld der Albumveröffentlichung wieder reichlich Schlagzeilen. Jetzt meldet sie sich auch mit dem neuen Video ‘Work’ zurück.

Rihanna feat. Drake: Das ist das neue Video "Work"

Dem gingen jedoch einige Hiobsbotschaften voraus. Das Album ‘Anti’ – mit jedem elektronischen Schnickschnack – entsprach nicht den Erwartungen der Fans, die aktuelle Welttournee wird verschoben, die Gründe dafür liegen noch im Dunkeln. Absage eines Grammy-Auftritts wegen angeblicher Erkrankung.

Seit wenigen Stunden gibt es nun die Videopremiere zur ersten  Singleauskopplung ‘Work’, einem Clip mit Rapper Drake. Der 29-Jährige zieht in dem Clip alle Register, um der im wahren Leben Gebeutelten, alles recht zu machen: Das Ergebnis sind heiße Szenen und das Paar lässt es in dem über siebenminütigem Filmchen richtig krachen! Der gute Mann wird ja gerne als ihr “Ex-Lover” betitelt, was natürlich kompletter, klatschblatt-branchenüblicher Blödsinn ist. Wenn man als Kollegen an einem gemeinsamen Projekt arbeitet, warum soll man dann auch nicht mal zusammen um die Häuser ziehen dürfen?

Mehr: Rihannas Modekollektion für Puma – Sportlich und heiß