Montag, 22. Februar 2016, 13:55 Uhr

Rihanna feiert schon wieder

Rihanna hat sich mit einem Video recht unglaubwürdig gemacht. Die Sängerin feierte ihren 28. Geburtstag und postete ein Video von der Soireé, in dem sie eindrucksvoll ihren Hintern auf und abbewegt, sprich twerkt.

Rihanna feiert schon wieder

Auf ‘TMZ’ ist das Ganze zu sehen. Das Pikante: Unlängst musste der Star wichtige Auftritte absagen, so cancelte er seinen Auftritt bei den ‘Grammys’ am Montag (15. Februar), da er angeblich an einer Bronchitis litt. Ihre Sprecher gaben bekannt: “Nach einer Untersuchung nach den Proben hat der Arzt entschlossen, ihr 48 Stunden Ruhe zu verordnen, weil sie Gefahr lief, ihre Stimmbänder zu entzünden. Die Antibiotika, die sie seit drei Tagen nimmt, haben die Infektion noch nicht lindern können, daher kann sie nicht auftreten.”

Mehr: Rihannas Modekollektion für Puma – Sportlich und heiß

Mehrere Insider verrieten allerdings, dass die Künstlerin ihrem Frust über missglückte Probenversuche lautstark Luft gemacht habe. Von der Bronchitis war bei ihrem Geburtstag allerdings nichts zu hören. Zuvor wurde bekannt, dass sie sogar den Start ihrer Welt-Tournee verschoben hat. Statt am 26. Februar in San Diego wird die ‘Anti’-Tour nun am 12. März in Jacksonville, Florida ihren Anfang machen. Das verkündete die von Krankheit gebeutelte Sängerin auf ihrer Internetseite. Davon werden neun Shows nun umgelegt und im Mai stattfinden.

Foto: WENN.com