Céline Dion beginnt wieder mit ihren Shows in Las Vegas

Dienstag, 23. Februar 2016, 8:58 Uhr

Céline Dion wird die ersten Minuten ihres Las Vegas-Konzerts in Gedenken an ihren Mann ein Video auf ihrer Homeopage zeigen. Die Sängerin hat eine vertragliche Verpflichtung für ihr Engagement in der Spielerstadt.

Céline Dion beginnt wieder mit ihren Shows in Las Vegas

Allerdings hatte sie sich eine längere Auszeit genommen, um ihren todkranken Mann und Manager René Angelil zu pflegen, der am 14. Januar dieses Jahres an Krebs starb. Am 23. Februar wird die Sängerin nun ihre Verpflichtung wieder aufnehmen und zum ersten Mal seit dem Tod ihres Mannes wieder in Vegas auf der Bühne stehen. Dabei wird es kein normales Konzert, denn die ersten zehn Minuten sollen als kostenloser Stream auf ‘CelineDion.com’ zur Verfügung gestellt werden, damit Angélil von allen bedacht werden kann.

Eine Nachricht auf der Homepage besagt: “Wir freuen uns, die Rückkehr von Céline Dion in das ‘Colosseum’ am Caesars Palace’ in Las Vegas verkünden zu können. Seid dabei, wenn Céline ihrem Ehemann René eine liebevolle Performance schenkt und feiert sie.” Das amerikanische ‘People’-Magazin erklärte, dass die ersten Minuten des Konzerts mit der Rückkehr der Sängerin auf die Bühne übertragen werden soll. In Deutschland wird der Stream erst am 24. Februar um 6:30 Uhr morgens abrufbar sein.

Foto: WENN.com