Dienstag, 23. Februar 2016, 11:42 Uhr

Jennifer Lopez: Liebesbotschaft an die Kinder

Jennifer Lopez hat die Menschen gefeiert, die ihr am wichtigsten sind: ihre Kinder. Die Zwillinge Max und Emme wurden am 22. Februar acht Jahre alt. Für ihre Mutter war es Grund genug, ihre Kinder auf den Sozialen Netzwerken abzufeiern und der Welt auf Instagram deutlich zu machen, wie sehr sie in ihre Sprösslinge vernarrt ist.

Jennifer Lopez: Liebesbotschaft an die Kinder

“Alles Gute zum Geburtstag an die Lichter meines Lebens. Ihr habt mir nichts als Freude gebracht, seit der Sekunde, in der ihr geboren wurdet. Ich bin so stolz auf euch, die ihr seid, wie ihr seid und die wunderschönen, liebevollen Menschen, die aus euch geworden sind. #coconuts8thBirthday. #Iloveyoubeyondforever #maxandemme #February22nd und danke an alle für die schönen Glückwünsche und Videos. Sie sind mir sehr wichtig!” Die beiden Kinder hat die Latina mit ihrem Ex-Ehemann Marc Anthony. Zuvor musste die 46-Jährige aber bereits zugeben, dass es nicht immer leicht sei, ihre Familie und ihre Karriere unter einen Hut zu bringen.

Mehr: Ungeschminkt – Jennifer Lopez zeigt sich hier im Bett mit Casper Smart

So gestand sie: “Ich sehe von Tag zu Tag, wie ich es hinbekommen kann. Jeder Mensch in meinem Leben kennt meine Verpflichtungen. Im November letzten Jahres haben wie die ‘American Music Awards’ gemacht, danach ‘Shades of Blue’ gedreht und dann ‘American Idol’ an den Wochenenden aufgezeichnet. Vielleicht war es das erste Mal, dass ich mehr abgebissen habe, als ich eigentlich kauen konnte. Heute schaue ich von Tag zu Tag und kann mich auf viel Unterstützung verlassen.”

Foto: WENN.com