Dienstag, 23. Februar 2016, 12:36 Uhr

Khloé Kardashian hofft auf eine Zukunft mit Lamar Odom

Neues aus unserer Endlos-Serie “Die 7K – Kim, Kanye, Kourtney, Khloe, Kris, Kylie, Kendall“! Khloé Kardashian (31) und Lamar Odom nähern sich offenbar langsam wieder an.

Khloé Kardashian hofft auf eine Zukunft mit Lamar Odom

Das US-TV-Sternchen kann sich vorstellen, mit Ex-Basketballspieler Lamar Odom (36) wieder eine Ehe zu führen. «Ich hoffe es», sagte sie in der Sendung «Kocktails with Khloé» auf die Frage, ob sie eine frühere Beziehung wieder aufleben lassen könne. “Das wäre der schönste Traum… also diese erste Ehe erneut geschehen zu lassen – aber es ist wirklich hart, alles auszuradieren, was passiert ist.” Der Ausschnitt aus der Sendung, die am Mittwoch in den USA ausgestrahlt werden soll, ist am Montag veröffentlicht worden. Gerade sei sie dabei, eine Freundschaft wiederaufzubauen, da sei nichts Intimes dabei, sagte die 31-Jährige.

Mehr: Khloe Kardashian hat ihren Neuen abgeschossen. Oder war’s umgekehrt?

Die jüngere Schwester von TV-Promi Kim Kardashian hatte im Dezember 2013 die Scheidung von dem Sportler eingereicht. Die Abwicklung verzögerte sich aber – offenbar weil Odom seine Unterschrift verweigerte. Im Juli 2015 unterschrieben beide den Antrag, nahmen ihn allerdings im Herbst wieder zurück. Odom war kurz zuvor in kritischem Gesundheitszustand in einem Bordell im US-Bundesstaat Nevada aufgefunden worden. US-Medien spekulierten über einen Schlaganfall. (dpa/KT)

Khloé Kardashian hofft auf eine Zukunft mit Lamar Odom

Fotos: Youtube, WENN.com