Dienstag, 23. Februar 2016, 12:04 Uhr

Samuel Koch: Hochzeit im Zirkuszelt

Samuel Koch und seine Schauspielfreundin Sarah Elena Timpe wollen bekanntlich heiraten. Dabei soll es sich jedoch nicht um eine 08/15 Hochzeit handeln. Ganz im Gegenteil: “Wir suchen noch die Location. Wir würden gerne in einem Zirkuszelt feiern.”

Samuel Koch: Hochzeit im Zirkuszelt

“Am liebsten würden wir wie bei einem Festival über ein paar Tage unsere Hochzeit zelebrieren”, so der ‘Um Himmels Willen’-Star gegenüber der ‘Bild’-Zeitung. Das Wort Romantik scheint bei dem Paar groß geschrieben zu werden: “Auf jeden Fall soll es einfaches Essen geben und am besten ein Lagerfeuer”, verriet sie. Die beiden wollen im Sommer vor den Traualtar treten. Einen festen Termin gibt es jedoch noch nicht. Seit 2014 sind Timpe und Koch ein Paar.

Im Jahr 2015 folgte die Verlobung. Ende 2015 sprach Sarah Elena Timpe erstmals offen über ihren Alltag mit dem Schauspieler, der seit seinem Unfall bei ‘Wetten, dass…?’ gelähmt ist. Gegenüber dem österreichischen Magazin ‘Woman’ offenbarte sie: “Ich füttere Samuel.” Bemitleiden möchte sie ihn nicht: “Ich sehe in ihm auch nicht irgendeinen Behinderten, ich sehe einfach Samuel.” Über das Thema Hochzeit sagte sie zu der Zeit: “Es ist dann so weit, wenn man halt denjenigen gefunden hat, mit dem es passt. Und das spürt man!” Mit Samuel Koch scheint sie nun den Partner für die Ewigkeit gefunden zu haben.

Foto: WENN.com