Mittwoch, 24. Februar 2016, 11:15 Uhr

Beyoncé kommt mit zwei neuen Alben?

Beyoncé bringt gleich zwei Alben dieses Jahr raus. Die Sängerin lieferte mit ihrer Single ‘Formation’, die sie völlig überraschend vor wenigen Wochen auf den Markt warf, schon mal einen kleinen Vorgeschmack ab.

Beyoncé kommt mit zwei neuen Alben?

Ähnlich wie aus dem Nichts beim letzten Mal wird wahrscheinlich auch ihr neuestes Album Premiere feiern – genauso wie ihr letztes Album ‘Beyoncé’, welches 2013 ohne Vorankündigung erschien. Doch ein paar Eckdaten sickerten nun schon durch. Laut ‘HitsDailyDouble’ ist die 34-Jährige “kurz davor, einen weltweiten, mehrere Alben enthaltenden Deal mit ‘Sony Music’ abzuschließen.” Dieser Vertrag beinhaltet auch ein “VÖ-Datum ihrer neuen Platte für den kommenden April”. Doch damit nicht genug.

Mehr zu Beyoncé: Fake-Trailer „The Day Beyonce Turned Black“ wird Viral-Hit

Laut der Webseite wartet noch ein besonderes Bonbon auf alle Fans der Künstlerin: “Es gibt Gerüchte, dass 2016 ein weiteres Beyoncé-Album erscheint, eine Kollaboration mit ihrem Ehemann Jay Z.” Das Erscheinungsdatum ihrer LP würde passen: Ab dem 27. April geht das ehemalige ‘Destiny’s Child’-Mitglied auf große Welttournee. In Deutschland macht sie am 12. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in Frankfurt Halt.

Foto: WENN.com