Mittwoch, 24. Februar 2016, 14:32 Uhr

Bobby Brown: Vaterfreuden?

Bobby Brown wird angeblich wieder Papa. Wie die New Yorker Zeitung ‘Daily News’ berichtet, erwartet seine Ehefrau Alicia Etheredge ihr mittlerweile drittes Kind von dem Sänger. Erst vor sieben Monaten war die gemeinsame Tochter Bohdi zur Welt gekommen.

Bobby Brown: Vaterfreuden?

Für den Künstler ist es das mittlerweile siebte Kind. Mit Etheredge hat er neben Bohdi bereits Sohn Cassius (6). Aus der Beziehung mit Kim Ward stammen die Kinder LaPrincia (25) und Bobby Jr. (23). Außerdem hat er noch Sohn Landon (29) mit seiner Ex-Affäre Melika Payne. Seine Tochter Bobbi Kristina aus der Ehe mit Musiklegende Whitney Houston dagegen starb bereits im Juli letzten Jahres mit nur 22 Jahren, nachdem sie bewusstlos in der Badewanne aufgefunden worden war. Diese Tragödie verfolgt den Musiker bis heute.

Ein Insider berichtete ‘E! News’: “Es war ein schwieriges Jahr [für Bobby]. Wenn man so etwas durchmacht, blickt man sich irgendwann um und denkt: ‘Was zur Hölle geht hier vor sich?’. Wenn du dein Kind zu Grabe trägst, ist es einfach schrecklich hart – es ist nicht so, wie es sein sollte.” Unter diesen schweren Umständen schlage sich der 47-Jährige noch ganz gut.

Foto: WENN.com