Mittwoch, 24. Februar 2016, 17:55 Uhr

Justin Bieber wieder mal nackig auf Cover - ganz nackig!

Popstar Justin Bieber (21) überrascht auf dem neuesten Cover des ‚Clash’-Magazins mit einem neuen Look. Auf der 100. Ausgabe der britischen Musik-, Film- und Fashionzeitschrift bedeckt er nämlich zur Abwechslung zumindest sein Haupt mit einem weißen Hut.

Justin Bieber wieder mal nackig auf Cover - ganz nackig!

Um den Hals trägt er außerdem eine lange Kette. Ansonsten – welch Überraschung – entblößt sich der On-/Off-Freund von Selena Gomez (23) seinen Fans (wie üblich) erneut von Kopf bis Fuß. Die großflächigen Arm-Tattoos müssen ja auf irgendeine Weise ins rechte Licht gesetzt werden. Ausnahmsweise erhalten die Fans dieses Mal dann aber doch nicht alles zu sehen. Justin Bieber wird doch in Zukunft nicht etwa ein „seriöseres“ Image anpeilen? Ein dazugehöriges Interview gibt es natürlich auch noch. Darin verriet der 21-Jährige unter anderem, dass sein Status als „Superstar“ es ihm schwer machen würde, Leuten zu vertrauen: „Es ist schwierig, neue Freundschaften einzugehen. Man weiß nie, welche Absicht der Leute dahinter steckt. Ich darf mich glücklich schätzen, dass die guten Leute, die ich auf dem Weg gefunden habe, auch weiter an meiner Seite geblieben sind.“

Justin Bieber wieder mal nackig auf Cover - ganz nackig!

Mehr zu Justin Bieber: Der kleine Bruder macht’s wie sein großer

Außerdem offenbarte der ‚Sorry’-Sänger, dass ihm sein Glaube geholfen hätte, wieder zurück auf den rechten Weg zu finden: „Ich bin einfach erwachsener geworden und habe entschieden, Kontrolle über mein Leben zu übernehmen. Ich habe erkannt, dass Gott mir ein Geschenk und eine unglaubliche Plattform geschenkt hat, um sein Licht zu teilen und es im Gegenzug meine Verantwortung ist, ein positives Leben zu führen.“ Und er fügte hinzu: „Ich habe gelernt, dass ich meinen Fans gegenüber eine Verantwortung habe, erwachsen zu handeln. Das bedeutet aber nicht, dass ich keine Fehler mache – die macht jeder.“ Das Handeln als reifer Erwachsener hat Justin Bieber ja offensichtlich mit seinem erneuten Nackt-Cover beeindruckend unter Beweis gestellt…(CS)

Fotos: WENN.com, Clash