Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:29 Uhr

Mariah Carey: "Es wird keine große Hochzeit. Aber es wird großartig"

Mariah Carey verriet, wie ihre Hochzeit aussehen wird. Die Sängerin ist seit letztem Monat mit dem Millionär James Packer verlobt und derzeit sehr mit der Hochzeitsplanung beschäftigt.

Mariah Carey: "Es wird keine große Hochzeit. Aber es wird großartig"

Im Interview mit dem Journalisten Scott Evans der Webseite ‘Access Hollywood’ erklärte sie stolz: “Ich bin am meisten aufgeregt wegen der ganzen Pracht, mein Lieber. Es wird keine große Hochzeit. Aber es wird großartig.” Obwohl ihr 35-Karat Diamant- und Platin-Verlobungsring keineswegs von Bescheidenheit zeugt, weiß die 45-Jährige, dass es bei ihrem schönsten Tag im Leben vor allem um eines gehen sollte: “Ich denke, dass die Beziehung das Wichtigste ist und die Verbindung zwischen uns. Am allermeisten die Liebe. Das ist das wichtigste überhaupt, aber natürlich liebe ich prächtige Momente.” Die weltberühmte Diva verriet auch, dass sie von dem Antrag ihres Schatzes total überrascht gewesen sei. Mit dem Ring hat ihr Zukünftiger auch genau ihren Geschmack getroffen.

Mehr: Mariah Carey will es den Zwillingen langsam beibringen

“Mein Lieber, es ist ein Verlobungsring, man weiß nicht, wann er kommt. Man nimmt ihn einfach an”, belehrte die Musikerin den Interviewer und gab zu: “Durch eine Menschenmenge mit einem Ring an deinem Finger und jeder Menge Armreifen zu laufen, ist etwas furchteinflößend. Aber es ist so schwer, ihn abzunehmen, weil er so schön ist.”

Foto: WENN.com