Mittwoch, 24. Februar 2016, 23:27 Uhr

Salma Hayek mit Ryan Reynolds in "Hitman's Bodyguard"

Salma Hayek wird in ‘Hitman’s Bodyguard’ mitspielen. Der Film wurde bereits vor einiger Zeit mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle angekündigt. Die Dreharbeiten für den Thriller sollen bereits am 2. April unter der Regie von Jeff Wadlow, der bereits ‘Kick Ass 2’ drehte, in London beginnen.

Salma Hayek mit Ryan Reynolds in "Hitman's Bodyguard"

Zu Hayek und Reynolds sollen sich Samuel L. Jackson und Gary Oldman gesellen, wie ‘Deadline’ berichtet. Reynolds, der derzeit mit ‘Deadpool’ einen großen Erfolg feiert, spielt in dem Actionthriller einen Leibwächter, der einen neuen Klienten bekommt: einen Auftragskiller. Mehr als das: Beide kämpften jahrelange für gegenseitige Interessen und hassen sich bis aufs Blut. Nun müssen sie jedoch zusammenstehen: Sie haben 24 Stunden Zeit, um nach Den Haag zu reisen und eine Katastrophe zu verhindern. Auf dem Weg dahin bekommen sie es jedoch mit einigen Problemen zu tun…

Mehr: Worst Dress von vorne und von hinten (5): Salma Hayek, die Waldfee

Das Produktionsstudio ‘Millennium’ hat Glück, Reynolds nach dessen Hit ‘Deadpool’ bekommen zu haben, denn der Erfolg dieses Films hat Reynolds’ Marktwert erheblich gesteigert. Zuvor hatte er in vielen kleineren Produktionen mitgespielt, die kaum für Aufsehen sorgten. Welche Rolle Salma Hayek übernimmt, ist allerdings noch unklar.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com