Donnerstag, 25. Februar 2016, 8:40 Uhr

Chrissy Teigen: Telefonnummer blöderweise in ihrem Buch abgebildet

Chrissy Teigen wurde dazu gezwungen, ihre Handynummer zu ändern. In ihrem neuen Kochbuch ‘Cravings’, das am Dienstag (23. Februar) erschienen ist, war auf einem Bild nämlich ihre Hündin Pippa abgebildet.

Chrissy Teigen: Telefonnummer blöderweise in ihrem Buch abgebildet

Auf deren Halsband erspähten eifrige Fans in winziger Schrift die persönliche Nummer des Models. Dumm gelaufen also für die 30-Jährige – erst nachdem einige hundert neue Nachrichten auf ihrer Mailbox gelandet waren, wurde ihr der ganze Fauxpas so richtig klar und sie ergriff entsprechende Maßnahmen. Auf seinem Twitter-Account erklärte der ‘Lip Sync Battle’-Star: “Ich habe sie seitdem geändert, aber danke für all die lieben Mailbox-Nachrichten! Aber ganz ehrlich, meine lieben Freunde: Ich musste meine Nummer heute ändern, also seid mir bitte nicht dafür böse, dass ich auf keinen Text geantwortet habe!!!!”

Mehr zu Chrissy Teigen klärt auf: Erst Spülung, dann Shampoo

Das wäre aber auch ein bisschen zu viel Stress für die hochschwangere Amerikanerin gewesen. Möglicherweise wäre auch ihr Ehemann, der Sänger John Legend, ziemlich eifersüchtig gewesen: Bestimmt waren unter den hunderten Anrufen auch mehrere Heiratsanträge an die brünette Schönheit gewesen.

Foto: WENN.com