Donnerstag, 25. Februar 2016, 18:05 Uhr

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck sind längst verlobt

Ex-Dschungelcamperin Jenny Elvers (43) und ihr Freund Steffen von der Beeck (41) sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr! Diese überraschende Offenbarung machte die Schauspielerin heute via Facebook.

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck

Dass die Medien und die Öffentlichkeit schon gestern Wind davon bekommen haben, wäre wohl nicht geplant gewesen. Ein Gerichtstermin in Köln erforderte jedoch, dass die beiden ihren Beziehungsstatus offenlegen, wie die ‚Bild’-Zeitung berichtet. Demnach hätte die 43-Jährige ihren Lebensgefährten daraufhin gefragt: „Hast du das gesagt, dass wir verlobt sind?“ Der habe schließlich geantwortet: „Das wollten wir eigentlich erst später publik machen, aber ja, wir sind verlobt!“ Heute dann noch einmal die direkte Bestätigung von Jenny Elvers für alle ihre Fans auf Facebook, dass diese Aussagen auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Und auch Steffen von der Beeck hat nun gegenüber RTL ganz offiziell verkündet: „Ja, es ist richtig, dass Jenny und ich verlobt sind. Und das auch schon seit über einem Jahr. Da wir ja versuchen unser Privatleben zu schützen, gehen wir mit so etwas natürlich nicht hausieren, aber vor Gericht muss man ja nun einmal die Wahrheit sagen.“ Hut ab!

Mehr: Shootingstar Drangsal knutscht hier mit Jenny Elvers rum

Denn wie Jenny Elvers so treffend auf Facebook feststellte, hat das Paar es doch ziemlich lange geschafft, ihre Verlobung geheim zu halten. Ein schwieriges Unterfangen, das nicht jedem auf diese Weise glückt. Wann die Hochzeit stattfinden soll und ob sich die beiden vielleicht sogar schon in den Vorbereitungen dafür befinden ist bisher noch nicht bekannt…(CS)