Freitag, 26. Februar 2016, 18:23 Uhr

Brooklyn Beckham: Fremdflirterei mit „High School Musical 3“-Star?

In letzter Zeit wurde Brooklyn Beckham (16), Sohn von David (40) und Victoria Beckham (41), mit ‚Burberry’-Model Sonia Ben Ammar (17) in Verbindung gebracht. Obwohl der berühmte Teenager demnach eine Freundin hat, soll er nun angeblich fremdgeflirtet haben.

Brooklyn Beckham: Fremdflirterei mit „High School Musical 3“-Star?

Das berichtet zumindest die britische Klatschzeitung ‚The Sun’. Der Ort des Geschehens: Eine Universal-After-Party der Brit Awards am vergangenen Mittwoch (24. Februar) in London. Da hätte sich der 16-Jährige offenbar einige Cocktails gegönnt und sei dann schnurstracks auf den ‚High School Musical 3’-Star Jemma McKenzie-Brown (21) zugegangen. Ein angeblicher Zeuge verriet dem Blatt: „Brooklyn hat es richtig krachen lassen und man hätte sich nicht vorstellen können, dass er 16 ist.“ Weiter erzählte die anonyme Quelle: „Zu einem Zeitpunkt flirtete er so richtig mit Jemma und sie umarmten sich öffentlich.“ Natürlich ein untrüglicher Anhaltspunkt für eine Affäre mit der britischen Schauspielerin! Aber halt, etwa doch nicht? Ein angeblicher enger Bekannter des Teenagers verriet dann nämlich noch: „Er hatte eine Begleitperson bei sich und ist ein guter Junge.“ Aha. Also alles doch ganz harmlos?

Brooklyn Beckham: Fremdflirterei mit „High School Musical 3“-Star?

Mehr: Brooklyn Beckham wird Starfotograf

Der britischen ‚Daily Mail’ zufolge soll sich Brooklyn Beckham jedenfalls schon jetzt zu einem „Womanizer“ entwickeln. Bei einer weiteren Warner Music Group-After-Party der Brit Awards wurde der 16-Jährige nämlich erneut in der Nähe einer jungen Dame gesichtet. Dieses Mal handelte es sich um Anais Gallagher (16), die Tochter von Noel Gallagher (48). Den Beweis postete die Teenagerin in Form eines gemeinsamen Fotos auch auf Instagram. Sollte Brooklyn Beckham etwa mit beiden Damen eine Affäre pflegen? Das klingt doch eher absurd. Wahrscheinlicher ist, dass der Sohn von David und Victoria Beckham einfach ganz harmlos ein wenig Party gemacht hat…(CS)

Fotos: WENN.com, Instagram