Freitag, 26. Februar 2016, 12:59 Uhr

Gabby Rinne ganz nackig in Dating-Show "Adam sucht Eva"?

Gabby Rinne ist eine der Wunschkandidaten für ‘Adam sucht Eva’. Das Format des Privatsenders ‘RTL’ erregte 2014 viel Aufmerksamkeit, als es in der ersten Staffel auf Sendung ging. Denn das Konzept ist durchaus ungewöhnlich – zumindest für das deutsche Fernsehen.

Gabby Rinne ganz nackig in Dating-Show "Adam sucht Eva"

Ein Single wird auf einer einsamen Insel ausgesetzt und erhält dort Besuch von drei KandidatInnen, die um die Gunst des Mannes oder der Frau kämpfen – nackt. Obwohl – oder weil – die Quoten für den Sender nur durchschnittlich waren, sollen nun vermehrt bekannte Gesichter aus dem Showbusiness als Kandidaten mitwirken. Laut Berichten der ‘Bild’-Zeitung haben die Produzenten bereits ihre Fühler ausgestreckt und Angebote unterbreitet. Auf dieser Liste stehe auch Gabby Rinne, die vielen ‘RTL’ zugeneigten Menschen noch aus dem Dschungelcamp bekannt sein dürfte. Da das ehemalige ‘Queensberry’-Mitglied zurzeit Single sein soll, wäre sie durchaus für die Sendung geeignet.

Mehr: Gabby Rinne modelt für Erotikhändler

Ebenfalls angesprochen wurden angeblich auch Janina Youssefian und Daniel Köllerer (der sich bei Promi Big Brother immer wieder nackig präsentierte) sowie Sarah Joelle Jahnel. Auch Micaela Schäfer wäre als Nacktmodel für die Sendung prädestiniert gewesen, allerdings hat sie sich diese Chance selbst “zerstört”, da sie aktuell lieber in einer Beziehung ist. Unser Trailer zeigt Ausschnitte aus der französischen Version ‘Adam recherche Eve’.

Foto: WENN.com