Freitag, 26. Februar 2016, 11:16 Uhr

Louis Tomlinson will noch mehr Kinder

Boyband-Star Louis Tomlinson ist gerade Vater geworden und kann sich in Zukunft durchaus vorstellen, noch mehr Kinder in die Welt zu setzen.

Louis Tomlinson will noch mehr Kinder

Der Sänger freut sich, frischgebackener Vater des kleinen Freddie Reign zu sein, der letzten Monat das Licht der Welt erblickte. Er sieht sich in Zukunft mit noch mehr Nachwuchs: “Es ist toll, ich genieße das sehr und ich möchte auf jeden Fall noch mehr Kinder, aber nicht jetzt.” Obwohl der kleine Sprössling noch kein einziges Wort von sich gegeben hat, weiß der Star bereits, was er von ihm hören möchte: “Das ist eine schwere Frage, weil da das Kind in mir durchkommt… aber ‘Papa’!”

Mehr zu Louis Tomlinson: Wenn der Vater mit dem Sohne…

Mit dem Windelwechsel hat der Musiker überhaupt kein Problem: “Ob ich schon mal eine Windel gewechselt habe? Ich habe schon vor Freddie hunderte Windeln gewechselt, weil ich meiner Schwester geholfen habe. Ich habe seine Windeln gewechselt, danke!” Bei den ‘BRIT Awards’ erklärte er gegenüber ‘Capital FM’, dass er seinen kleinen Sohn vermisse: “Ich gewöhne mich noch daran. Es ist das erste Mal, dass ich von ihm weg bin, daher vermisse ich ihn natürlich, aber es ist okay. Ich bekomme jetzt den Vatertag.”

Foto: WENN.com