Freitag, 26. Februar 2016, 19:19 Uhr

Video: Justin Bieber bekommt eine neue Stiefmutter. Die hier!

Justin Bieber bekommt bald eine neue Stiefmama. Der Sänger erhältZuwachs in seiner Patchwork-Familie, da Jeremy Bieber seiner Freundin Chelsey Rebelo nun einen Antrag gemacht hat.

Video: Justin Bieber bekommt eine neue Stiefmutter. Die hier!

Der 41-Jährige machte zusammen mit seinen Freunden und seiner Liebsten auf der Insel St. Barths Urlaub, als er auf einem romantischen Hügel auf die Knie ging und der 28-Jährigen die Frage der Fragen stellte. Ihr begeistertes “Ja!” kann man sich in dem Video des Antrags ansehen, das von dem Frischverlobten auf Youtube hochgeladen wurde. Der Vater des skandalbehafteten Musikers steht seinem Sprössling in nichts nach: Er wurde schon zwei Mal wegen Körperverletzung inhaftiert und liebt es, mit seinem Sohn zu feiern.

Mehr: Justin Bieber wieder mal nackig auf Cover – ganz nackig!

Anfang 2014 ließ er sich nach sieben Jahre Ehe von seiner Frau Ernie Wagner scheiden. Aus der Beziehung entsprangen zwei Kinder: die fünfjährige Jazmyn und der vierjährige Jaxon Bieber. Ihr großer Bruder Justin ist das erste Kind des ehemaligen Rockers. Zehn Monate nach der Geburt des heute 21-Jährigen verließ er die damals 18-jährige Pattie Malette und ließ sie allein ihren talentierten Sohn großziehen. Dennoch haben der blonde Herzensbrecher und sein Vater heute, nach mehreren Aussagen des ‘Sorry’-Interpreten selbst, eine gute Beziehung zueinander.

Video: Justin Bieber bekommt eine neue Stiefmutter. Die hier!

Fotos: WENN.com, Youtube