Samstag, 27. Februar 2016, 9:25 Uhr

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sind angeblich ein Paar

Liam Payne (22) soll sich mit Cheryl Fernandez-Versini (32) amüsieren. Der ‘One Direction’-Sänger soll mit der ‘X Factor’-Jurorin seit mindestens drei Monaten in einer heimlichen Beziehung sein, das behauptet zumindest die britische Klatsch-Zeitung ‘The Sun’.

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sind angeblich ein Paar

Ein Insider plauderte aus: “Cheryl und Liam sind in einer Beziehung. Es war unerwartet aber die beiden machen sich gegenseitig unglaublich glücklich. Liam hat Angst vor dem Leben nach der Band, das Leben im Rampenlicht und der Berühmtheitsgrad hat ihm langsam zu schaffen gemacht. Aber er ist so glücklich mit Cheryl. Er erzählt den Leuten um sich herum, dass er sehr verliebt ist.” Angeblich geht die Liebe sogar unter die Haut, so soll ein neues Rosen-Tattoo auf seiner Hand an das Blumen-Tattoo der Sängerin erinnern, das sie am unteren Rücken und Po hat. Die zwei haben sich fünf Jahre zuvor bei ‘X Factor’ kennengelernt, wo der Sänger damals noch als Solo-Künstler vorsang, bevor Simon Cowell ‘One Direction’ gründete.

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sind angeblich ein Paar

Mehr zu Cheryl Fernandez-Versini: Wieder mal geschieden

Die Jurorin ist knapp zehn Jahre älter als ihr Liebster und hat kürzlich die Scheidung von ihrem zweiten Mann Jean-Bernard Fernandez-Versini eingereicht, obwohl das Paar bereits seit August nicht mehr zusammen ist. Payne ist seit letztem Jahr solo, nachdem er sich von Sophia Smith trennte.

Foto:s WENN.com