Samstag, 27. Februar 2016, 15:33 Uhr

Starstylistin Rachel Zoe angenervt von diesen Oscar-Roben

Rachel Zoe hat ihre persönlichen ‘Oscar’-Kleider-Favoriten verraten. Im Interview mit dem ‘People’-Magazin erklärte die Stylistin, dass ihr ein spezieller Trend auf die Nerven gehen würde.

Starstylistin Rachel Zoe angenervt von diesen Oscar-Roben

“Ich bin es leid, gewöhnliche, enganliegende Kleider zu sehen. Ich würde lieber mehr Farben sehen, wie zum Beispiel als Julianne Moore mit ihrem smaragdgrünen Kleid alle verzaubert hat – so etwas hat einfach einen Wow-Effekt.” Und was waren ihre ganz persönlichen Highlights auf dem roten Teppich? Als große Stilikone nennt die 44-Jährige Hollywood-Star Cate Blanchett. Ihr bisheriger Lieblingsauftritt war jedoch der von Jennifer Lawrence im Jahr ihres ‘Oscar’-Gewinns 2013 gewesen: “Es ist eine meiner liebsten Erinnerungen im Laufe meiner Karriere als Stylistin. Jens ‘Dior’-Haute Couture-Robe war jugendlich und elegant und hätte auch von Grace Kelly getragen werden können”, enthüllte die Blondine ihren Lesern auf ihrer Webseite ‘TheZoeReport.com’.

Mehr zu den Oscars: Die Spannung steigt – Warten auf die Show – Neuste Bilder

Dieses Jahr freue sie sich besonders auf die Auftritte der Newcomer Alicia Vikander und Brie Larson, die als beste Nebendarstellerin bzw. beste Hauptdarstellerin nominiert worden sind. Wer dieses Jahr mit seiner Kleiderwahl alle Blicke der Fotografen auf sich ziehen wird, wird sich am Sonntagabend (28. Februar) entscheiden. Dann findet nämlich die Nacht der Nächte statt.

Foto: FayesVision/WENN.com