Sonntag, 28. Februar 2016, 10:46 Uhr

Ariana Grande macht sich gerne über Ed Sheeran lustig

Ariana Grande macht sich gern über ihren Kumpel Ed Sheeran lustig. Die ‘Problem’-Interpretin gibt zu, dass ihre Witze oft unter die Gürtellinie gehen, was ihrem Kumpel, dem rothaarigen Sänger, so manches Mal unangenehm ist.

Ariana Grande macht sich gerne über Ed Sheeran lustig

“Man sagt über mich, dass ich manchmal einen etwas unangebrachten Sinn für Humor habe”, erklärte Grande im Interview. “Und Ed Sheeran ist so britisch und schnell peinlich berührt. Es ist so einfach, ihn zum erröten zu bringen. Die Leute denken oft, dass ich vieles nicht sagen darf, deshalb liebe ich es, sie zu überraschen.”

Erst kürzlich arbeitete die Sängerin für ‘Over and Over Again’ mit ihrem ehemaligen Freund Nathan Sykes zusammen, versicherte jedoch, dass es nicht komisch war, mit ihrem Ex im Studio zu sein.

Ariana Grande macht sich gerne über Ed Sheeran lustig

Sie erklärte: “Wir sind Freunde und ich bin total zufrieden mit dem Song.” Scheinbar ist Grande sogar so zufrieden, dass sie es nicht abwarten kann, mit anderen britischen Künstlern zu arbeiten. Gegenüber dem Magazin ‘LOOK’ verriet sie: “Ich liebe Adele, Jessie J ist super – mit ihr [in ‘Bang Bang’] zusammen zu arbeiten war super cool. Sie bringt einfach einen anderen Vibe mit. Ich habe mich von ihrer Energie anstecken lassen. Ed ist natürlich eine Legende. Die Briten wissen, wie man es machen muss – ein bisschen ordentlicher und mit einer schönen Tasse Tee runter gespült.”

Fotos: WENN.com