Sonntag, 28. Februar 2016, 13:07 Uhr

Lindsay Lohan ist wieder frisch verliebt

Lindsay Lohan (29) startet mit einem neuen Mann an ihrer Seite durch. Der ‘Girls Club’-Darstellerin soll es besser als je zuvor gehen, nachdem sie sich in den 22-jährigen Egor Tarabasov verliebt hat. Das Paar scheint es nach einer Reihe romantischer Kurzurlaube tatsächlich ernst zu meinen.

Lindsay Lohan ist wieder frisch verliebt

Ein angeblicher Insider verriet: “Lindsay hatte wie wir wissen in der Vergangenheit ein paar Probleme. Sie fühlte sich wahrscheinlich von den falschen Männern angezogen, aber diesmal ist es anders. Sie ist wirklich glücklich und dafür ist größtenteils Egor verantwortlich.” Trotz seiner Jugend scheint Tarabasov einen guten Einfluss auf die 29-jährige Lohan zu haben. Gegenüber der Zeitung ‘Sunday Mirror’, der auch ein Foto dazu veröffentlichte, erklärte der Bekannte des Stars weiter: “Er ist etwas jünger als sie, aber er ist ein sehr kluger Geschäftsmann. Er ist sehr viel reifer als sein Alter vermuten lässt und er hat einen guten Einfluss auf sie. Natürlich hat sie es schon mit älteren Männern probiert, aber dabei ist nie etwas gutes herausgekommen, also ist es toll, sie wieder lächeln zu sehen.”

Mehr: Lindsay Lohan: Der kleine Bruder Cody wird Model

Tarabasov scheint der perfekte Partner für die gebeutelte Schauspielerin zu sein, die in der Vergangenheit oft mit Alkohol- und Drogenabhängigkeit zu kämpfen hatte. Der Insider verriet weiter: “Lindsay und Egor verbringen all ihre Zeit gemeinsam. Er ist sehr bemüht. Er ist der perfekte Freund und, da er sehr vermögend ist, zahlt er auch für Sachen wie Abendessen und Kurzurlaube. Er hat die Welt mit ihr bereist und viele Fotos von den gemeinsamen Trips online gestellt.”

Foto: WENN.com