Dienstag, 01. März 2016, 11:45 Uhr

"Guardians Of The Galaxy 2" kommt mit neuen Helden

Tommy Flanagan ergänzt den ‘Guardians Of The Galaxy Vol. 2‘-Cast. Der schottische Schauspieler wird in der Fortsetzung des Marvel-Erfolgs mitspielen.

"Guardians Of The Galaxy 2" kommt mit neuen Helden

Wie ‘Heroic Hollywood’ berichtet, ergatterte der Star die Rolle “eines von [Michael Rookers] Yondus Schergen, der auf das Kopfgeld scharf ist, das auf ‘Rocket Racoon’ ausgesetzt ist.” Deshalb werde es “zu einigen Konflikten mit unseren schrägen Helden kommen.” Flanagan ist am besten für seine Darstellung in ‘Sons Of Anarchy’ bekannt. In der Drama-Serie spielte er ‘Chibs’, ein Mitglied von Jax Tellers Motorrad-Gang. Daneben spielte er in ‘Sin City’, ‘Braveheart’, ‘Gladiator’ und ‘Charlie’s Angels’ mit. Der Rest der Hüter der Galaxie wird voraussichtlich im Mai 2017 auf die Kinoleinwände zurückkehren. Die aktuellsten Neuzugänge sind dabei Pom Klementieff, Elizabeth Debicki, Chris Sullivan and Kurt Russell. Chris Pratt wird dabei natürlich wieder ‘Star-Lord’ mimen.

Zoe Saldana übernimmt wieder die Rolle der Gamora, Dave Bautista spielt erneut Drax, den Zerstörer und Bradley Cooper und Vin Diesel werden wieder als computeranimiertes Duo Rocket Raccoon und Groot zu sehen sein. Auch Benicio del Torro und ‘The Walking Dead’-Star Michael Rooker sind mit an Bord.

Foto: WENN.com