Helena Fürst singt im Duett mit Almklausi

Dienstag, 01. März 2016, 12:44 Uhr

Helena Fürst singt jetzt auch noch. Der Fernseh-Star war in den vergangenen Wochen auf der Suche nach neuen Engagements. Im letzten Jahr lief ihre Show ‘Kämpferin aus Leidenschaft’ aus.

Helena Fürst singt im Duett mit Almklausi

Daraufhin nahm sie am Dschungelcamp von RTL teil, musste allerdings viel Häme von Zuschauern einstecken und eckte mit ihrem Facebook-Profil an. Nachdem auch die Wiederholungen ihrer Doku-Soap auf RTL II eingestellt wurden, widmet sich die 42-Jährige nun neuen Herausforderungen: Sie singt!

Auf ihrer Facebook-Seite kündigte sie an: “Die Fürstin feat Almklausi! Ich find es geil, ein Arschloch zu sein! Das singen wir, waah, meine erste CD!” Bis zur ersten Platte dauert es auch nicht mehr lange: Bereits in zwei Wochen soll sie auf dem Markt sein.

Helena Fürst singt im Duett mit Almklausi

Ihr Partner Almklausi ist bereits lange im Geschäft. Der Musiker legt vor allem häufig am Ballermann auf und hatte seit den späten 80er-Jahren mit ‘Hey, kleines Luder’, ‘Lo lo los geht’s’ und ‘Ein Stern… (der über Stuttgart steht)’ einige Hits. Es bleibt abzuwarten, wie umfangreich der Einsatz von Fürst auf dem neuen Werk sein wird.


Fotos: WENN.com, Almklausi