Dienstag, 01. März 2016, 19:36 Uhr

Jürgen Milski: Neuer Song „Dr. Bob“ als Tribut an den legendären TV-Doc

Das RTL-Dschungelcamp ist vorbei, aber für einige Teilnehmer scheint die Arbeit gerade erst zu beginnen. Neben musikalischen Ergüssen von Dschungelkönig Menderes (31) und Helena Fürst (42) bringt nämlich auch Jürgen Milski (52) am 18. März einen neuen Song heraus.

Jürgen Milski: Neuer Song „Dr. Bob“ als Tribut an den legendären TV-Doc

Und der hat es in sich. Er heißt nämlich ‚Dr. Bob’ und ist, wie unschwer zu erkennen, ein Tribut an den legendären 66-jährigen Star, der eigentlich als Robert McCarron geboren wurde und im Dschungelcamp immer aus den Büschen gesprungen kommt und auch dahin wieder verschwindet. Eine kurze Hörprobe gibt es seit ein paar Tagen bereits auf Facebook. Eines wird daraus jedenfalls schon deutlich: Das Lied geht schon beim ersten Hören richtig ins Ohr und hat einen ebenso eingängigen Refrain. Wie Strahlemann Jürgen Milski gerade verriet, hat er den Doc natürlich auch für sein dazugehöriges Musikvideo gewonnen.

Mehr: Kleine Plauderei mit Dr. Bob

Doch wie kam es überhaupt zur Song-Idee? Dazu erklärte der 52-Jährige ganz begeistert gegenüber klatsch-tratsch.de: „Es liegt doch auf der Hand, über Dr. Bob einen Song zu machen, wenn man am Dschungelcamp teilgenommen und ihn persönlich kennengelernt hat. Er ist so ein toller und herzlicher Mensch, über den einfach mal ein Song geschrieben werden musste! Wir alle wünschen uns doch einen wie Dr. Bob, der uns hilft, wenn immer Not am Mann ist!“ Und der ehemalige Dschungelcamper verriet außerdem noch Erstaunliches: „Wenn Dr. Bob eine Frau wäre, hätte ich ihm schon lange einen Heiratsantrag gemacht!“

Na, nach dieser Aussage wird sich der Australier doch sicherlich ziemlich geschmeichelt fühlen! Die positiven Vibes des neuen Liedes führt Jürgen Milski außerdem auch in seinem eigenen Motto fort, das da lautet: „Einfach nur gesund bleiben und Spaß am Leben haben! Wie wir Kölner sagen ‚Et kütt wie et kütt!’“ (CS)

Jürgen Milski: Neuer Song „Dr. Bob“ als Tribut an den legendären TV-Doc

Jürgen Milski: Neuer Song „Dr. Bob“ als Tribut an den legendären TV-Doc

Fotos: Milski, WENN.com