Dienstag, 01. März 2016, 8:58 Uhr

Kate Winslet: Viertes Kind auf dem Weg?

Ist Kate Winslet etwa erneut schwanger? Die Schauspielerin könnte bei der diesjährigen Oscar-Verleihung ein bisher gut gehütetes Geheimnis gelüftet haben – und das völlig unfreiwillig gar nicht selbst.

Kate Winslet: Viertes Kind auf dem Weg?

Die 40-Jährige, die mit Leonardo DiCaprio auf dem roten Teppich posierte, brach in wahre Jubelstürme aus, aber nicht nur, als ihr bester Freund endlich einen Award gewann. Nein, als sie auf ihre Kolleginnen Brie Larson und Cate Blanchett trief, fiel sich das Trio völlig aufgelöst um den Hals. Blanchett riss verzückt den Mund auf und griff Winslet zielstrebig an den Bauch. Larson sah dabei aus, als würde sie der schönen Britin gratulieren. Ist die ‘Titanic’-Darstellerin etwa tatsächlich in anderen Umständen?

Mehr zu Kate Winslet: „Leute mit Smartphones sind viel schlimmer als Paparazzi“

Kate Winslet: Viertes Kind auf dem Weg?

Für den Star wäre dies bereist das vierte Kind. Aus der Ehe mit Jim Threapleton stammt ihre fünfzehnjährige Tochter Mia. Der zwölfjährige Joe Alfie kommt von Ex-Mann Sam Mendes. Mit ihrem dritten Ehemann Ned Rocknroll, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist, hat sie den zwei Jahre alten Sohn Bear Blaze. Sorgen, dass ein weiteres Baby ihre Figur ruinieren könnte, hat die Akteurin übrigens nicht: “Ich kümmere mich lieber gut um die Kinder, als mir Gedanken über die Größe meines Arsches zu machen.”

Fotos: A.M.P.A.S.