Dienstag, 01. März 2016, 19:15 Uhr

Lewis Hamilton und Supermodel Lucky Blue Smith werben für das hier

L’Oréal Men Expert konnte zwei neue Botschafter für sich gewinnen: Formel-1-Legende Lewis Hamilton (31) und Lucky Blue Smith, Social-Media-Phänomen sowie Shooting-Star der internationalen Fashion-Runways. Beide verkörpern mit ihrem individuellen Stil die neue “Alpha-Mann”-Generation.

Lewis Hamilton und Supermodel Lucky Blue Smith werben für das hier

Die Geschichte des dreifachen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat Generationen dazu inspiriert, mit harter Arbeit, Leidenschaft und Hingabe darauf hinzuarbeiten, die eigenen Träume zu erfüllen. Als Inbegriff der neuen „Alpha-Mann“-Generation der Marke repräsentiert Lewis Hamilton L‘Oréal Men Expert Hydra Energy, eine Anti-Müdigkeitspflegeserie für alle Hauttypen. Lewis Hamilton erklärt: „In meiner Welt beruht Erfolg auf Fokus und Effizienz. L‘Oréal Men Expert hat die gleiche Lebensphilosophie – und die Hightech-Produkte sind für Männer wie mich gemacht. Ich will keine Sekunde verschwenden und ich bin daran gewöhnt, meine Ziele zu erreichen. Ich bin stolz darauf, dem ,L‘Oréal Men Expert‘-Team beizutreten.“

Als sehr maskuliner Mann und Frauenschwarm repräsentiert Lewis Hamilton den neuen Alpha-Mann. Keiner kann ihn in eine Schublade stecken: Er sitzt in der ersten Reihe bei der London Fashion Week, lernt Klavierspielen und bewältigt die härtesten Fitnesskurse – Lewis Hamilton ist längst über die Welt des Motorsports hinausgewachsen. Die Style- Bibel ‘GQ’ hat ihn zwei Jahre hintereinander als Sportler des Jahres betitelt, seine Gabe
zur Selbstdarstellung – ein unentschuldbarer Rock‘n‘Roll-Lebensstil – machte ihn zu einem globalen Superstar.

Lewis Hamilton und Supermodel Lucky Blue Smith werben für das hier

Der erst 17-jährige US-Amerikaner Lucky Blue Smith läuft auf den Laufstegen der ganzen Welt und wird als das größte männliche Model weltweit gefeiert. Sein platinblondes Haar und seine stahlblauen Augen erinnern an die Stilikone James Dean und verleihen ihm eine Anziehungskraft, die seine mehr als zwei Millionen Follower schwach werden lässt, wann immer sie ihn sehen. Als Verkörperung der neuen „Alpha-Mann“-Generation der Marke repräsentiert Lucky Blue Smith L’Oréal Men Expert Hydra Power, die feuchtigkeitsspendende Gesichtspflegeserie für alle Hauttypen. Ultra cool und super frisch – die Produkte von L’Oréal Men Expert passen perfekt zu Lucky Blue Smiths Lebensweise.

„Ich reise viel und bin fast jede Woche in einem anderen Land. Der Jet Lag kann ganz schön anstrengend sein und deshalb muss ich meine Haut besonders pflegen. Als L‘Oréal Men Expert mich fragte, ob ich das neue Gesicht der Marke sein möchte, war ich sehr aufgeregt und habe mich geehrt gefühlt. Ich freue mich sehr darüber, ein Teil der L‘Oréal- Familie zu werden und die tollen Produkte jeden Tag nutzen zu dürfen“, so Lucky Blue Smith über seine neue Botschaftertätigkeit.

Fotos: L’Oreal