Dienstag, 01. März 2016, 14:07 Uhr

Tanja Tischewitsch hat einen Sohn zur Welt gebracht

Da kommt Freude auf: Die quirlige Ich-Darstellerin und Sängerin Tanja Tischewitsch ist zum ersten Mal Mama geworden.

Tanja Tischewitsch hat einen Sohn zur Welt gebracht

Am Wochenende habe die 26-jährige DSDS-Kandidatin von 2014 und Dschunglcamp-Teilnehmerin von 2015 einen Jungen namens Ben zur Welt gebracht. Das verriet heute die RTL-Mittagsshow ‚Punkt 12‘. Mehr ist zur Stunde nicht zu erfahren. Auch auf Facebook meldete sich die Sängerin noch nicht wieder zurück. Mutter und Kind gehe es aber gut, hieß es bei RTL weiter. Vater des Kindes ist übrigens Tanjas Freund, der TV-Produzent Thomas Radeck (40).

Mehr: Tanja Tischewitsch hat „keine Zeit“ für eine Hochzeit

Der Website ‚Vip.de‘ verriet die ehemalige Flugbegleiterin kürzlich erst, dass sie gar nicht an eine längere Babypause denke. “Ich will so eine coole Mom sein, die zweigleisig fährt“. Dank der Unterstützung ihrer Mutter wolle sie offenbar auch fleissig weiter arbeiten.

Foto: AEDT/WENN.com