Mittwoch, 02. März 2016, 11:28 Uhr

Britney Spears: "Ich habe meine Beziehung zu Gott und mir selbst"

Britney Spears weiß, wie sich Justin Bieber fühlt. Die 34-Jährige wurde ebenfalls als Kinderstar im ‘Mickey Mouse Club’ entdeckt und fühlt sich mit ihrem Superstar-Kollegen verbunden, da auch er auf Schritt und Tritt überwacht wird.

Britney Spears: "Ich habe meine Beziehung zu Gott und mir selbst"

“Wer auch immer im Rampenlicht steht, die Leute urteilen vorschnell. Da gibt es viele Kinder, die das erfahren haben. Justin Bieber ist eine große Nimmer und er erfährt das gerade. Es ist leider der Lauf der Welt”, so die Sängerin im Interview mit dem ‘V Magazine’, in dem sie auch in einer oppulenten Fotostrecke glänzen darf.  Zum Glück schert sich die Mutter zweier Söhne nicht mehr groß darum, was andere von ihr denken: “Ich mache das seit 20 Jahren. Ich kümmere mich da einfach nicht drum. Ich habe meine Beziehung zu Gott und mir selbst und das ist es, was für mich zählt. Mir ist es wirklich egal, was die meisten Leute denken.”

Der Megastar ist derzeit noch mit seiner Las Vegas-Tour und einem neuen Album beschäftigt. “Ich bin vorsichtig mit dem Album. Es ist mein Baby und ich möchte es daher richtig machen. Es ist das Beste, was ich seit langem gemacht habe.”

Foto: WENN.com