Mittwoch, 02. März 2016, 21:06 Uhr

Video: Ariana Grande über ihre Kollektion und ihr Figurgeheimnis

Ariana Grande ist dank ihres veganen Lebensstils so schlank.Die 22-Jährige ist ein Allround-Talent: Neben ihrer Schauspiel- und Gesangskarriere brachte Grande ihren eigenen Duft heraus – und nun kleidet sie auch noch ein.

Video: Ariana Grande über ihre Kollektion und ihr Figurgeheimnis

Für die britische Marke ‘Lipsy’ entwarf sie zusammen mit den Designern eine 20-teilige Modekollektion. Natürlich ließ die Künstlerin es sich nicht nehmen, selbst als Model für die Kleider, Röcke und Tops vor der Kamera zu stehen. Doch wie schafft sie es, bei all dem Stress nur so schlank zu bleiben? Ihr Geheimnis: Sie verzichtet komplett auf tierische Produkte. “Seit einigen Jahren bin ich Veganerin, eine großartige Erfahrung für mich”, verriet sie im Interview mit der ‘Daily Mail’. Doch das ist natürlich noch nicht alles: “Ich versuche, sehr gesund zu leben. Gut zu essen, Sport zu machen viel zu schlafen, das ist alles so wichtig. Am liebsten gehe ich wandern, aber auf der Bühne zu stehen ist auch ein tolles Workout.” Grandes erste Kollektion ist laut ihr “jugendlich, erschwinglich und ich weiß, dass meine Fans sie lieben werden.”

Video: Ariana Grande über ihre Kollektion und ihr Figurgeheimnis

Mehr: Ariana Grande hat sich vom Bieber-Manager getrennt

Im Sommer folgt dann schon die nächste Kollektion, die der Star höchstpersönlich in Großbritannien vorstellen wird. Das Sortiment der 22-Jährigen lässt sich in drei Kategorien unterteilen: tragbare Kleidung für den Tag, das perfekte Abschluss-Ball-Outift und sexy Partymode. Accessoires sind bereits ab 8 Euro erhältlich, der Preis für ein Kleid oder Rock liegt bei rund 46 Euro.

Foto: WENN.com