Mittwoch, 02. März 2016, 11:17 Uhr

Video: FKA Twigs tanzt hier für Calvin Klein

FKA Twigs ist ‘Calvin Kleins’ neue Muse. Die Tänzerin hat für die Marke sogar ein Video als Regisseurin geschnitten und ist natürlich der Star im selbigen Modefilm.

Video: FKA Twigs tanzt hier für Calvin Klein

“Als ich das erste Mal über Konzepte für eine ‘Calvin Klein’-Werbung nachgedacht habe, dämmerte es mir, dass es eine so ikonische Marke ist und dass ich wirklich die einmalige Bildsprache künstlerisch aufarbeiten möchte, die Klein schon immer beibehalten hat”, so die Sängerin in einem Statement. “Es ist ironisch, lustig, sexy, aber immer mit einer emotionalen Offenheit, die ich immer erreichen möchte, wenn ich etwas inszeniere. Ich wollte etwas machen, dass sich künstlerisch futuristisch anfühlt, gespannt, schrecklich, geladen, emotional kompliziert aber letztendlich noch immer die verführerische, freie und junge Note von Calvin Klein hat.”

Mehr zu Robert Pattinson und FKA Twigs: Doch alles Butter?

Die ausgebildete Tänzerin tanzt im Video zur Frühjahrskampagne mit einem Mann zu den Klängen ihres neuen Hits ‘Good to Love’. Darin trägt sie natürlich die neueste Unterwäsche des Labels sowie die gesamte Kollektion zum Frühjahr. Zum Schluss springt sie auf einen Haufen Jeanshosen.

Foto: WENN.com