Donnerstag, 03. März 2016, 12:42 Uhr

Adele: Neue Single oder gleich ein ganz neues Album?

Adele plant bereits eine neue Veröffentlichung. Die Sängerin will nach der Beendigung ihrer aktuellen Tournee, die im November dieses Jahres ihren Abschluss findet, eine neue Platte veröffentlichen.

Adele: Neue Single oder gleich ein ganz neues Album?

Ob es sich dabei um ein Album oder vorerst nur um eine Single handeln wird, ist noch unklar. Zumindest verriet sie ihren Fans während ihres Konzerts in Belfast vor wenigen Tagen: “Es könnte einen neuen Song nach den ganzen Shows geben.” Allerdings muss sie sich dann beeilen, denn sie habe noch nichts zu Papier gebracht. Zumindest soll bis zum nächsten Album nicht wieder eine derart lange Zeitspanne liegen, wie es zwischen ihrem zweiten und dritten, ’25’, der Fall war. Das hat einen guten Grund, wie sie gegenüber der britischen ‘Sun’ verriet: “Zwischen meinen Alben habe ich ein Baby zur Welt gebracht. Das ist das Beste, das ich je gemacht habe. Jetzt habe ich einen guten Grund. Ich möchte, dass mein Sohn stolz auf mich ist und versteht, warum ich das alles mache.”

Bevor sie Zeit für neue Musik hat, muss sie allerdings erst ihre Konzerte hinter sich bringen. Das letzte der neuen Tournee wird am 15. November in Mexico City stattfinden.

Mehr zu Adele: Der Tourauftakt war „solide, altmodisch, aber nicht überraschend“

Foto: WENN.com