David Hasselhoff macht beim „Baywatch“-Remake mit

Donnerstag, 3. März 2016, 12:14 Uhr


David Hasselhoff ist beim ‚Baywatch‘-Remake dabei. Der Schauspieler war der Star der beliebten Serie der frühen 90er-Jahre. Seit einigen Monaten ist ein Kino-Ableger mit Zac Efron und Dwayne ‚The Rock‘ Johnson in Arbeit.

David Hasselhoff macht beim "Baywatch"-Remake mit

Seit der ersten Ankündigung dieser Neuigkeit warteten die Fans der Serie darauf, den Namen des Kultstars in der Besetzungsliste zu lesen, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis sich der Sänger und Schauspieler zu seinen Kollegen gesellt. Nun ist es offiziell: Johnson verkündete die Neuigkeit selbst auf seinem Instagram-Profil, indem er ein kurzes Video davon postete, wie er der ‚Baywatch‘-Legende auf dem Smartphone textet. Unter den Clip schrieb er: „Ich war schon immer bereit dafür! Es ist ein Vergnügen, offiziell den originalen ‚Baywatch‘-Gangster David Hasselhoff an Bord unseres Projekts willkommen zu heißen!

Mehr zu Zac Efron und Dwayne Johnson: Bilder vom Baywatch-Set

‚Baywatch‘ ist die erfolgreichste TV-Show aller Zeiten und seit wir das Remake angekündigt haben, ist ‚The Hoff‘ unsere größte Unterstützung!“ Laut Johnson soll Hasselhoff bereits seit einiger Zeit hart für den Film trainieren, um in der besten körperlichen Verfassung für die Dreharbeiten zu sein. Neben Efron und ‚The Rock‘ ist auch Kelly Rohrbach, Leonardo DiCaprios alte Flamme, für ‚Baywatch‘ angekündigt worden. Ob sich aber auch Pamela Anderson wieder in den roten Badenazug kleiden wird, ist noch unklar. Es gibt aber deutliche Andeutungen, dass sie ein Cameo hat…

In ‚Baywatch‘ trifft der routinierte und passionierte Lebensretter Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) auf einen aufstrebenden, ehrgeizigen Nachwuchsrettungsschwimmer (Zac Efron). Als die beiden in einen dramatischen Kriminalfall hineingezogen werden, steht die Zukunft ihrer geliebten Bucht auf dem Spiel… Die Dreharbeiten finden neben Miami auch in Savannah statt. Kinostart ist am 11. Mai 2017.

Foto: WENN.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)