Donnerstag, 03. März 2016, 19:37 Uhr

Gwen Stefani und Blake Shelton: Zum Geburtstag gab’s dieses Pferd

Ex-No-Doubt-Frontfrau Gwen Stefani (46) verkündete letzten Monat, dass sie dieses Jahr „das beste Geschenk überhaupt“ zum Geburtstag bekommen hätte. Damit meinte sie ein wunderschönes Pferd mit dem Namen Halo, dessen Foto sie auf Instagram postete.

Gwen Stefani und Blake Shelton: Zum Geburtstag gab’s dieses Pferd

Und wen wundert’s: Das Präsent kam natürlich von niemand Geringerem als ihrem neuen Liebsten Blake Shelton (39), wie dieser gestern im Interview mit ‚Entertainment Tonight’ verriet. Er selbst wäre dabei aber auch nicht vernachlässigt worden: „Wir haben ihr Pferd beschafft und ich habe mir zur gleichen Zeit auch ein Pferd geleistet.“ Für die Geschenkidee musste er dabei auch gar nicht lange überlegen: „Gwen liebt es zu reiten und sie liebt Pferde. Es ist wirklich so lustig, dass die Leute darüber so schockiert sind aber man kann mir wohl kein einziges Mädchen auf dem Planeten nennen, das keine Pferde mag oder sie für wundervoll hält…“

Gwen Stefani und Blake Shelton: Zum Geburtstag gab’s dieses Pferd

Bald werden die beiden Turteltäubchen, die ihre Beziehung im November 2015 öffentlich machten, auch wieder gemeinsam im amerikanischen TV zu sehen sein. Obwohl Gwen Stefani in der mittlerweile zehnten Staffel der US-Ausgabe von ‚The Voice’ als Jurymitglied aussetzt, wird sie als Mentorin für das Team ihres Freundes zu ihm stoßen. Und der konnte dann gegenüber ‚Entertainment Tonight’ auch nicht anders, als von seiner Herzensdame als „musikalische Ikone“ zu schwärmen. Die zehnte Staffel der US-Castingshow wird seit dem 29. Februar im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die Jury setzt sich dabei aus Blake Shelton, Adam Levine (36), Pharrell Williams (42) und Christina Aguilera (35) zusammen. (CS)

Fotos: Instagram, WENN.com