Donnerstag, 03. März 2016, 10:00 Uhr

Justin Bieber: 22. Geburtstag in Eishöhle

Justin Bieber feierte am Dienstag ganz offiziell seinen 22. Geburtstag mit Freunden in einer Eishöhle. In einem Privatjet flog er mit Freunden an einen geheimnisvollen Ort. Der Sänger (‘Love Yourself’) genoss es, sich im Winterurlaub wie ein kleines Kind zu verhalten.

Justin Bieber: 22. Geburtstag in Eishöhle

Er lud auf Instagram ein Video hoch, in dem er einen verschneiten Abhang herunter rodelte. “Das ist das Lächeln eines kleinen Kindes”, schrieb er unter das Video. Zahlreiche weitere Bilder postete der Popstar (‘Sorry’) von seiner Geburtstagsfeierei auf seiner Social Media-Seite, darunter eines, dass seine fünf Kumpel Bier trinkend in der Grotte zeigt. Offenbar hatte der der 22-jährige Musiker nur einen Wunsch für seinen Ehrentag. “An meinem Geburtstag wäre es toll, die Nummer 1 zu sein”, offenbarte er am Montag (29. Februar) via Twitter. Schon am Samstag begann der kanadische Popstar mit seinem starbesetzten Party-Marathon.

Mehr: Justin Bieber wird Rapper

Zu seinen Gästen zählten unter anderem Hailey Baldwin, Joe Jonas, Kourtney Kardashian, P. Diddy, The Game und Kylie Jenner. Diese sangen für das Geburtstagskind ein Ständchen, bevor er seine Geburtstagskerzen ausblies.Der Rapper P. Diddy schenkte Bieber eine Bad Boy-Jacke und einen 100 Dollar-Schein, während im Hintergrund sein Hit ‘All About the Benjamins’ lief.

Foto: WENN.com