Donnerstag, 03. März 2016, 19:16 Uhr

Micaela Schäfer bei der ProSieben Völkerball Meisterschaft

Micaela Schäfer wurde bei der ‘ProSieben Völkerball Meisterschaft’ als Teilnehmerin bestätigt. Entweder man liebt es oder man hasst es: Völkerball. Schon in der Grundschule wurde gelehrt, die gegnerische Mannschaft mit dem Ball zu treffen und der Reihe nach auszuschalten.

Micaela Schäfer bei der ProSieben Völkerball Meisterschaft

Auch ProSieben hat das Potenzial dieses Ballspiels erkannt und deutsche B-C und Z-Promis (darunter jede Menge Dschungelcamp-Contestanten) eingeladen, sich in verschiedenen Teams über das Spielfeld zu jagen. Eine, die ganz wild ist, mit Bällen um sich zu werfen, ist Micaela Schäfer (auf unserem Foto mit ihrem neuen Boyfriend Felix Steiner). Die berühmte Nacktschnecke wurde kürzlich als Teilnehmerin im Team ‘Natürliche Schönheit’ neben dem Botox-Boy und Ich-Darsteller Florian Wess bekannt gegeben. Weitere bestätigte Teilnehmer sind: Fußball-Trainer und Dschungelcamper Thorsten Legat, Menderes Bagci, Joey Heindle und Jay Khan (Team ‘Dschungel’), Annica Hansen, Rocco Stark (Team ‘Roter Teppich’), Martin Kesici, Tatjana Gsell (Team ‘Bad Boys/Girls’), Comedy-Youtuberin Kelly aka Missesvlog, Sarazar (Team ‘Internetstars’), RTL-Bachelor Paul Janke , Sarah Nowak (Team ‘Bachelor’), DJane Giulia Siegel, Schlagersänger Bernhard Brink (Team ‘Entertainment’).

Wer sich davon überzeugen will, wie gut das Model mit Bällen umgehen kann, sollte am 16. April um 20.15 Uhr bei der ‘Großen ProSieben Völkerball Meisterschaft’ einschalten.

Foto: WENN.com