Mischa Barton bei "Dancing With The Stars"

Donnerstag, 03. März 2016, 14:14 Uhr

Mischa Barton tanzt im Fernsehen. Die Schauspielerin wird bei der 22. Staffel von ‘Dancing With The Stars’ mitmachen, der amerikanischen Version von ‘Let’s Dance’. Wie ‘Entertainment Tonight’ berichtet, wird die 30-Jährige ab dem 16. März das Tanzbein vor der Kamera schwingen.

Mischa Barton bei "Dancing With The Stars"

Ein weiteres bekanntes Gesicht ist Jodie Sweetin, die bei ‘Full House’ die Rolle der Stephanie Tanner innehatte und diese auch in der aktuellen Fortsetzung ‘Fuller House’ mimt. Für den ehemaligen ‘O.C., California’-Star Barton wollte es nach ihrem Ausstieg aus der Serie 2007 mit der Schauspielkarriere nicht so richtig klappen.

Stattdessen machte sie vielmehr mit ihrem Jo-Jo-Gewicht und Alkoholexzessen Schlagzeilen. Vor rund einem Jahr verklagte sie dann ihre Mutter, weil die sie angeblich um einen Großteil ihres Vermögens gebracht hatte. Nuala Barton hatte sich als vermeintliche Talentmanagerin ihrer Tochter jahrelang Geld in die Tasche gesteckt – ein Job, für den sie in keiner Weise qualifiziert war. Bleibt abzuwarten, ob sie die Teilnahme in der Tanzshow wieder ins rechte (Öffentlichkeits-)Licht rücken wird. Für ehemalige Kandidaten wie Nick Carter, Rumer Willis oder Kirstie Alley stellte sich die Show stets als kleiner Karriere-Boost heraus.

Foto: WENN.com