Freitag, 04. März 2016, 13:46 Uhr

Amanda Seyfried ist jetzt mit dem hier zusammen

Amanda Seyfried ist offiziell vom Markt. Die Schauspielerin ist mit ihrem Co-Star Thomas Sadoski zusammen. Beide stehen aktuell gemeinsam für den Film ‘The Last Word’ vor der Kamera. Wie das recht gut informierte Promiblatt ‘People’ bestätigt, lernte sich das Paar allerdings schon vergangenes Jahr kennen.

Amanda Seyfried ist jetzt mit dem hier zusammen

Da arbeiteten sie zusammen für die Off-Broadway-Show ‘The Way We Get By’. Bei ihrer Wiedervereinigung am Set haben sie sich nun offenbar ineinander verliebt. Im vergangenen Herbst trennte sich die 30-Jährige von ihrem Partner Justin Long, nachdem sie zwei Jahre lang zusammen waren. Ein Insider erklärte gegenüber ‘Us Weekly’: “Sie hatten verschiedene Terminkalender und verschiedene Leben. Sie haben sich einfach auseinander gelebt. Es ist bereits vor ein paar Wochen passiert. Sein Herz ist gebrochen.”

Mehr: Amanda Seyfried dreht „American Express“ mit Charlize Theron

Dabei hatte Seyfried kurz zuvor sogar noch von Hochzeit gesprochen: “Wir reden indirekt darüber. Du weißt nie, wie ernst das wirklich ist, wenn beide Parteien immer arbeiten. Es ist einfach gut zu wissen, dass man einander liebt. Das ist das Wichtigste. Wir lieben uns, wir respektieren uns und es ist ein schöner Ort für uns.” Mit ihrem neuen Freund wird es wohl etwas dauern, bis sie erneut Hochzeitspläne schmieden kann. Der verließ nämlich erst im Oktober 2015 seine Ehefrau Kimberly Hope, nachdem sie acht Jahre lang verheiratet waren.

Foto: WENN.com