Freitag, 04. März 2016, 17:10 Uhr

Best Dress of the Day (301): Diane Kruger verführerisch in Dunkelrot

Auch nach der spektakulären Oscar-Verleihung am vergangenen Sonntag ging das Schaulaufen der Stars bei den Aftershowpartys weiter. So zeigte sich unter anderem Schauspielerin Diane Kruger in einer wunderschönen Kreation von Reem Acra auf dem roten Teppich der Vanity Fair Party in Los Angeles.

Best Dress of the Day (301): Diane Kruger verführerisch in Dunkelrot

Die 39-Jährige trug eine dunkelrote, aufwendige Robe, bestehend aus semi-transparentem Material. Der Look punktete insbesondere durch Raffinesse und Extravaganz. Denn das atemberaubende, bodenlange Kleid war verziert mit unzähligen Edelsteinen und Akzenten aus verführerischer Spitze. Ein weiterer Hingucker waren die an Hüfte und Rock angebrachten Fransen, die dem Outfit Trendpotenzial verliehen. Schließlich sind Fransen momentan überall zu finden. Ob an der Handtasche, als cooler Akzent an den winterlichen Stiefeletten oder sogar an stylishen Wildlederröcken. Diane präsentierte mit ihrem Look allerdings die wesentlich elegantere Variante und sorgte somit für den Wow-Effekt.

Mehr zu den Oscars 2016: Das waren die grauenvollsten Roben!

Zu der ausgefallenen Robe kombinierte die „Unknown Identity“-Darstellerin eine schicke Box-Clutch und schwarze Ohrringe. Auch mit ihrer Frisur konnte Diane bei uns punkten. Die hübsche Blondine trug ihr Haar zu einem lockeren Zopf geflochten, was ihrem Styling einen romantischen Touch verlieh. (HA)

Foto: WENN.com