Cristiano Ronaldo versucht es jetzt bei Kendall Jenner?

Freitag, 04. März 2016, 22:18 Uhr

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat sich angeblich ein neues Model ausgesucht. Laut ‘HollywoodLife’ habe der Kicker auf Instagram Bilder von der Schönheit geliked. Auf Twitter sollen die beiden auch schon geflirtet haben.

Cristiano Ronaldo versucht es jetzt bei Kendall Jenner?

So bekundet man Interesse in der Moderne. Angeblich lud der Sportler die 20-Jährige Ich-Darstellerin jetzt zu einem seiner Spiele für Real Madrid ein. Das Model schreitet jedoch zur Zeit auf der Pariser ‘Fashion Week’ über die Laufstege. Ein Vertrauter verriet: “Er ist ziemlich verknallt in sie und es würde bei ihrem ersten Treffen auch nicht nur darum gehen, sein Fußballspiel zu sehen. Er möchte sie zu einem romantischen Dinner ausführen, denn er würde sie gerne daten.” Aufgrund des straffen Zeitplans von Jenner habe er keinen festen Termin vorgeschlagen: “Sie wird während dieser Woche wahrscheinlich keine Zeit haben, aber Cristiano hat die Einladung offen verfasst, sodass sie ihn spielen sehen kann, wann immer sie will”, so der Insider. Dabei wurde dem Profi-Fußballer gerade erst etwas Ernsteres mit Nikoleta Lozanova nachgesagt.

Mehr zu Kendall Jenner: Die Brüste sind zu klein

Das ‘Playmate des Jahres’ 2006 sei sogar schon jedes Wochenende extra nach Spanien gereist, um ihren Liebsten zu sehen. Das berichtete zumindest der britische ‘Mirror’. Lustig ist jedoch, dass die Kennenlern-Geschichte laut ‘Mirror’ die Gleiche ist, wie jetzt bei Kendall Jenner. Bleibt abzuwarten, was sich daraus ergibt.

Foto: WENN.com,