Jerry Hall heiratete Medientycoon Rupert Murdoch (84) in Blau

Freitag, 04. März 2016, 18:56 Uhr

Jerry Hall und Rupert Murdoch heirateten heute in Blau. Die 59-Jährige trug ein knielanges Kleid von Vivienne Westwood, flache Ballerinas und einen beigen Trenchcoat. Der 84-Jährige trug einen dazu passenden blauen Anzug.

Jerry Hall heiratete Medientycoon Rupert Murdoch (84) in Blau

Die Zeremonie fand im ‘Spencers House’ in London statt. Hall trug zu ihrem recht schlichten Outfit eine schwarze Strumpfhose. Sie wurde dabei fotografiert, wie sie diese weniger als eine Stunde vor der Hochzeit kaufte, eine recht entspannte Braut also. Auch sonst verzichtete sie auf eine aufwendige Hochsteckfrisur und trug ihre blonden Haare offen mit ganz sanften Locken. Dazu trug sie eine Handtasche aus Krokodilleder. Die Töchter des Paares waren als Brautjungfern anwesend. Den Pressevertretern vor der Kirche wollte Hall ihren Look allerdings nicht präsentieren.

Für Murdoch ist dies bereits seine vierte Ehe.Von 1956 bis 1967 war er mit Patricia Booker verheiratet, von 1967 bis 1999 mit Anna Torv. 1999 hatte er sich mit der amerikanischen Unternehmerin Wendi Deng vermählt,

2013 folgte die Scheidung. Für Hall ist es auf dem Papier die erste Ehe, da ihre Hochzeit mit Mick Jagger auf Bali für ungültig erklärt worden war. Erst vor sechs Monaten hatten sich der Milliardär und das Topmodel kennengelernt, doch es scheint sie wirklich sehr schwer erwischt zu haben.

Foto: WENN.com