Freitag, 04. März 2016, 20:39 Uhr

Justin Timberlake: Süße Geburtstagsgrüße an Gattin Jessica Biel

Schauspielerin Jessica Biel (34) feierte gestern Abend in ihrem neueröffneten familienfreundlichen Restaurant ‚Au Fudge’ in West Hollywood ihren Geburtstag. Das berichtet die britische ‚Daily Mail’. Dabei wurde sie nicht nur von ihrem Gatten Justin Timberlake (35) begleitet.

Justin Timberlake: Süße Geburtstagsgrüße an Gattin Jessica Biel

Auch zahlreiche andere Stars gaben sich bei der Party ein Stelldichein, um dem Geburtstagskind zu gratulieren. Darunter unter anderem Ryan Phillippe (41), Jon Favreau (49), Nikki Cox (37) und Jason Sudeikis (40). Zuvor hatte Göttergatte Justin Timberlake seiner Frau eine süße Geburtstagsbotschaft auf Instagram zukommen lassen. Neben einem verliebten Kuss-Bild der beiden schwärmte der Popstar: „Herzlichen Glückwunsch, Baby! Ich kann nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest…Du bist die wundervollste Mama und Ehefrau, die sich ein Mann nur wünschen kann. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück! Dein Gatte.“ Das Paar, das seit 2007 zusammen ist, scheint also auch noch nach vier Jahren Ehe so verliebt zu sein, wie am ersten Tag. Im April 2015 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Silas zur Welt.

Justin Timberlake: Süße Geburtstagsgrüße an Gattin Jessica Biel

Mehr: Justin Timberlake schreibt Soundtrack für „Trolls“

Dieser wäre auch Jessica Biels Inspiration für ihr kinderfreundliches Restaurant ‚Au Fudge’ gewesen, das am Dienstag (2. März) Einweihung feierte. Gegenüber ‚E Online’ verriet sie, dass ihr Restaurantbesuche mit ihrem Kind früher Angst einjagten: „Man möchte sicherstellen, dass die Essenden um dich herum nicht gestört werden und man ist total unruhig. Man versucht, es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen und kann das Essen daher überhaupt nicht genießen.“ In ihrem Restaurant, das gerade Familien mit Kindern im Auge hat, soll so etwas nicht passieren. Eine wirklich gute Idee, die vermutlich auch zahlreiche Restaurantbesucher anziehen wird…(CS)

Fotos: WENN.com, Instagram