Freitag, 04. März 2016, 18:20 Uhr

Medina: Das neue Album ist da - und ein neues Video auch

Elektro-Pop-Fans hergehört: „You And I”-Hitmakerin Medina ist zurück und hat den Titeltrack ihres neuen Albums „We Survive” als erste Single-Auskopplung mitgebracht.

Medina: Das neue Album ist da - und ein neues Video auch

Die charismatische Dänin hat den Song – ebenso wie die zwölf weiteren auf dem letzte Woche erschienenen Album – selbst geschrieben. In “We Survive” geht es – wie so oft in Medinas Songs – um die Liebe. Dass sie damit aber ohnehin seit Jahren ins Herz trifft, beweist der große Erfolg ihrer beiden vergoldeten Vorgänger-Alben „Welcome To Medina” und „Forever”. Wir freuen uns, dass die Elektro-Pop-Prinzessin wieder da ist und erneut mit ihrer außergewöhnlichen Stimme große Leidenschaft in ihre mitreißenden Songs legt.

Die 13 neuen Songs sind selbstgeschrieben und befassen sich in erster Linie mit der Liebe, die für Medina das Wichtigste im Leben darstellt: “Liebe macht meine Stimmung aus, jeden Tag – wenn ein Tag mit Liebe gefüllt ist, ist es ein guter Tag. Liebe macht uns lebendig”, gibt sie zu Protokoll. Dem haben wir fürs Erste nichts hinzuzufügen.

Tonnenweise neue Musik gibt’s auch hier!



klatsch-tratsch.de verlost 3 x das neue Album von ‘Medina’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 15. März 2016 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Medina‘
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Medina: Das neue Album ist da - und ein neues Video auch

Foto: Marco Van Rijt