Freitag, 04. März 2016, 11:15 Uhr

Rupert Murdoch und Jerry Hall sind verheiratet

Rupert Murdoch wird am Samstag Jerry Hall kirchlich heiraten. Dabei handeltes sich um das Paar, das in den vergangenen Monaten in den Boulevard-Medien mit für den meisten Wirbel gesorgt hat.

Rupert Murdoch und Jerry Hall sind verheiratet

Schließlich ist Murdoch einer der größten und reichsten Medienunternehmer dieses Planeten und Hall ein ehemals international erfolgreiches Model, das einst Tisch und Bett mit dem ‘Rolling Stone’ Mick Jagger teilte. Fun Fact am Rande: Er ist 84, sie 59. Am Wochenende machen sie nun ernst: Am Samstag (5. März) wird in der Londoner St. Bride’s Church in der Fleet Street der Bund fürs Leben geschlossen, wie die ‘Vogue’ berichtet. Für Murdoch ist das die bereits vierte Ehe.Von 1956 bis 1967 war er mit Patricia Booker verheiratet, von 1967 bis 1999 mit Anna Torv.

1999 hatte er sich mit der amerikanischen Unternehmerin Wendi Deng vermählt, 2013 folgte die Scheidung. Für Hall ist es auf dem Papier die erste Ehe, da ihre Hochzeit mit Mick Jagger auf Bali für ungültig erklärt worden war. Erst vor sechs Monaten hatten sich der Milliardär und das Topmodel kennengelernt, doch es scheint sie wirklich sehr schwer erwischt zu haben.

UPDATE: Kurz vor seinem 85. Geburtstag hat Medienmogul Rupert Murdoch das frühere Model Jerry Hall (59) geheiratet. Das Paar ließ sich heute in einem Londoner Stadtpalast aus dem 18. Jahrhundert standesamtlich trauen. Die Braut trug für die Zeremonie im Spencer House einen Trenchcoat und flache Schuhe, wie die Nachrichtenagentur PA berichtete. Der Ort der Eheschließung war bis zuletzt geheim gehalten worden. Am Samstag planten die beiden eine Hochzeitsfeier in einer Kirche im ehemaligen Londoner Zeitungsviertel, zu der auch Presse zugelassen wird. (Bang/dpa)

Foto: WENN.com