Freitag, 04. März 2016, 12:40 Uhr

Vogue-Covergirl Rihanna warnt vor ihren Stiefeln

Rihanna warnt vor ihren “gefährlichen” Stiefeln. In einem Interview mit der britischen ‘Vogue’, die im April herauskommen wird, sprach die 28-Jährige über ihre neue Kollektion.

Vogue-Covergirl Rihanna warnt vor ihren Stiefeln

“Määäädels! Diese Stiefel sind gefährlich! Wenn ihr abends wieder in eurem Bett liegen wollt, dann tragt diese Stiefel nicht! Ihr werdet in diesen Schuhen entführt. Diese Stiefel bringen euch in Schwierigkeiten.” Schon jetzt könne sie aber einen besonderen Moment kaum abwarten: “An dem Tag, an dem ich eine Frau auf der Straße sehe, die meine Schuhe trägt…Die Frau tut mir jetzt schon leid”, so die Sängerin: “Ich werde ihr wortwörtlich hinterher laufen und schreien: ‘Stop! Selfie! Wer bist du? Wo hast du die her?’ Ich werde sie ausquetschen!”

Das Vorbild des Models sei schon immer ihre Mutter gewesen: “Oh mein Gott, meine Mutter – sie ist eine richtige Frau. Ich war immer besessen von allem was sie tat, alles was sie trug, ihr Duft, ihre Schuhe und ihre Tücher…Das war dieser Glamour, an dem ich immer teilhaben wollte.”

Mehr zu Rihanna: Das ist das heiße Netzteil aus dem neuen Video „Work“

Vogue-Covergirl Rihanna warnt vor ihren Stiefeln

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com, Vogue