Samstag, 05. März 2016, 10:35 Uhr

Drake: Neues Album ist auf dem Weg!

Drakes neues Album ist fast fertig. Der ‘Hotline Bling’-Interpret ließ seine Anhängerschaft wissen, dass sein lang erwartetes viertes Studioalbum ‘Views From the 6’ – das erste Album seit drei Jahren – schon bald in den Läden stehen wird.

Drake: Neues Album ist auf dem Weg!

In einer Reihe von Posts auf Instagram zeigte Drake seinen Fans Bilder von Festplatten sowie von seinem langjährigen Mitarbeiter Noah “40” Shebib, der Vorräte inklusive Bettzeug für die letzten langen Studiosessions anschafft. Alle Fotos sind mit “Home Stretch” betitelt. Und obwohl der 29-jährige Musiker seit 2013 keine LP auf den Markt gebracht hat, war er keinesfalls untätig, sondern arbeitete an verschiedensten Projekten, unter anderem ein Mixtape mit dem Titel ‘If You’re Reading This It’s Too Late’ und ein Album mit dem Rapper Future namens ‘What A Time To Be Alive’ sowie an weiteren Kollaborationen.

Mehr: Sind Drake und Rihanna mal wieder ein Paar?

Doch Drakes Fans bekamen nicht nur Fotos zu sehen, auch einen sechssekündigen Ausschnitt aus einem bisher unbekannten Track gab es für die wartenden Anhänger des Rap-Sängers zu hören. Wichtig war dem Star immer, seine Bewunderer wissen zu lassen, dass er nicht untätig rumsitzt, wie er vor längerer Zeit in einem Interview bestätigte: “Ich versuche es, ich versuche es wirklich. Es ist nicht so, dass ich einfach rumsitze und mit geschlossenen Augen ins Leere schieße. Ich versuche es. Ich versuche wirklich, Musik für euer Leben zu machen.” Bisher ist noch kein Release Datum für ‘Views From the 6’ bekannt.

Foto: WENN.com