Fifty Shades of Grey 2: Jamie und Dakota knutschen wieder – Bilder vom Set

Samstag, 5. März 2016, 20:42 Uhr


Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe‚ soll die Fortsetzung des aalglatten Kinowelterfolges hierzulande heißen, über die Kenner der S/M-Szene herzlich gelacht haben. Nun gibt es neue Bilder vom Set in Vancouver.

Fifty Shades of Grey 2: Jamie und Dakota knutschen wieder - Bilder vom Set

Mitte Februar waren die Dreharbeiten gestartet. Jamie Dornan (33) und Dakota Johnson (26), Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson, treten wieder als Christian Grey und Anastasia Steele vor die Kamera. In Vancouver wurden gerade Szenen für den Film auf offener Straße gedreht. Mühelos tauchten die beiden Stars wieder in ihre Rollen ab und vereinten sich in einer leidenschaftlichen Umarmung. Sie in einem kurzen Designer-Wintermantel und er natürlich wieder in einem seiner maßgeschneiderten Anzüge.

Mehr zu „Fifty Shades of Grey 2“ : Noch mehr Gespielinnen an Bord

Fifty Shades of Grey 2: Jamie und Dakota knutschen wieder - Bilder vom Set

In einer Regenszene am Dienstag dieser Woche gaben sich beide dann einen herzerwärmenden Kiss, brachen danach aber in Gelächter aus. Auf anderen Bildern sind die Schauspieler händchenhaltend zu sehen, allerdings in umgewohnten Alltagslook. Was auch immer das bedeutet, ab 10.. Februar 2017 werden wir es ganz genau wissen. Eine weitere Szene zeigt das Pärchen beim Austauschen einer wohl nicht so guten Nachricht… Man sieht wie Dornan ihre in Tränen aufgelösten Co-Star wegführt.

Mehr zu Fifty Shades of Grey: Die nächsten Premieren-Termine stehen

Fifty Shades of Grey 2: Jamie und Dakota knutschen wieder - Bilder vom Set

Wie dem auch sei: Vermutlich sind Jamie und Dakota wieder ganz bei der (Drama-)Sache und über den schweren Schock hinweg, der sie letzten Samstag mit der Verleihung der ‚Goldenen Himbeeren‘ nicht nur als schlechteste Schauspieler und Schauspielerin sowie sich als schlechteste Leinwand-Paar ereilte.

Jamie Dornan, der zum zweiten Mal Vater wird, hatte in Belfast gerade für die dritte Staffel von ‚The Fall‘ abgedreht. Und Johnson, die seit letztem Jahr Single ist, verriet übrigens gerade dem britischen ‚Telegraph‘, dass ihr die Rolle bei privaten Dates durchaus im Wege ist: „Manche Leute denken, dass ich daran in meinem Privatleben interessiert bin, aber das ist nicht der Fall“.

Fifty Shades of Grey 2: Jamie und Dakota knutschen wieder - Bilder vom Set

Fotos: Pacific Coast/WENN.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)