Samstag, 05. März 2016, 13:01 Uhr

Stimmen-Derwisch Gennady Tkachenko Papizh: Das hier haben wir noch NIE gesehen!

Die eine oder andere Castingshow rund um den Globus überrascht auch heute noch mit echten Stimmwundern. Einer von ihnen ist der Ukrainer Gennady Tkachenko Papizh. Der Mann wird in letzter Zeit bei diversen TV-Shows herumgereicht und das zu Recht!

Stimmen-Derwisch Gennadi Tkachenko Papizh: Das hier haben wir noch NIE gesehen!

Ein Video aus dem letzten Jahr nimmt derzeit die sozialen Netzwerke im Sturm und man fragt sich: Geht das hier überhaupt mit rechten Dingen zu? Der abwechselnd in Berlin und Moskau wohnende Schauspieler, Sänger, Comedian, Synchronsprecher und Stimmenimitator verblüffte nach seiner Teilnahme bei ‚Ukraine Got Talent 2914‘ mal wieder mit seiner Performance ‚Earth Sounds‘. Diesmal vor einem Jahr in der georgischen Ausgabe von ‚Das Supertalent’. Darin imitierte das 1964 in Kasachstan geborene Multitalent in unnachahmlicher Weise Insekten, Wind oder einfach nur Stimmen aus allen möglichen Ecken der Erde. Und das in allen möglichen Tonhöhen! Ein wahrlich magisches Stimmwunder! Eine Soundgranate vom Feinsten!

Mehr zu Gennady Tkachenko Papizh: Hier spricht das Stimmwunder aus dem Internet

Das Ding entwickelt sich derzeit zum nächsten großen Youtube-Hit. Die Reaktionen im Netz sind weltweit überwältigend, und so haben die Macher der georgischen Talenteshow das Video nun auch nochmal auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Bei Facebook kam der Clip innerhalb von zwei Wochen auf fast 19 Millionen Aufrufe! Also: Ein Album wäre doch ganz schön!

Im letzen Jahr war der Vokalist übrigens mit dem Traumtheater Salome auf Deutschland-Tour.

Stimmen-Derwisch Gennadi Tkachenko Papizh: Das hier haben wir noch NIE gesehen!

Fotos: Georgia Got Talent