Sonntag, 06. März 2016, 15:50 Uhr

Eddie Redmayne: Wird's nun ein Junge oder Mädchen?

Britenstar Eddie Redmayne hat angeblich noch immer keine Ahnung, ob er einen Sohn oder eine Tochter bekommt. Der ‘Danish Girl’-Star gibt zu, dass er eigentlich wissen wollte, auf was er sich bei der Geburt seines Kindes einstellen muss, seine Frau Hannah Bagshawe wollte sich jedoch lieber überraschen lassen.

Eddie Redmayne: Wird's nun ein Junge oder Mädchen?

Und die hat laut Redmayne “die Hosen an”. Der Schauspieler sagte im Interview: “Es wird eine Überraschung. Ich sagte ‘Vielleicht sollten wir es herausfinden’ aber meine Frau sagte ‘Wir finden es auf keinen Fall heraus’ und sie hat die Hosen an. Es ist eine der großen Überraschungen, die es auf der Welt noch gibt.”

Der 34-Jährige war in letzter Zeit zu beschäftigt, um den Ratgeber für werdende Eltern zu lesen, der ihm geschenkt wurde. Sorgen macht er sich allerdings nicht, immerhin ist bis zur Geburt ja noch ein bisschen Zeit. ‘Extra! TV’ verriet Redmayne: “Wir haben unser erstes Buch bekommen, das uns anstarrt, und wir schauen schuldig zurück, immerhin sollten wir lernen, wie man Eltern wird, aber wir haben es noch nicht aufgeschlagen. Wir haben noch Zeit.”

Mehr: Eddie Redmayne versucht sich an der Gitarre

Erst kürzlich sagte der Kinostar allerdings, dass das Paar die Ankunft des Babys bereits jetzt organisiert: “Es ist noch einige Monate hin, aber wir arbeiten an der Organisation. Die Liste der Sachen, die man kaufen muss, bevor man ins Krankenhaus fährt ist eine verdammt lange Liste!”

Foto: WENN.com