Sonntag, 06. März 2016, 13:28 Uhr

Gary Barlow: 13 Millionen Euro in diesem Jahr?

Gary Barlow kann dieses Jahr Gerüchten zufolge 13 Millionen Euro abstauben. Der 45-jährige Sänger ist an ganzen drei Musicals im Londoner West End beteiligt, geht mit ‘Take That’ auf Tour und wird außerdem ein neues Album auf den Markt bringen. Auch eine TV-Show könnte für den cleveren Geschäftsmann drin sein.

Gary Barlow: 13 Millionen Euro in diesem Jahr?

Ein Insider verriet der britischen Zeitung ‘The Sun’: “Gary wollte immer schon ein ‘Take That’-Musical machen und die Band hat genug Songs für einen Soundtrack geschrieben. Eine Casting-Show am Samstagabend, um die passenden Darsteller zu suchen, wäre eine großartige Werbung für das Musical.”

Erst kürzlich war herausgekommen, dass Barlow Ideen für einen TV-Rivalen für die berühmte Show ‘X-Factor’ habe. Ein Bekannter sagte über die Pläne: “Das ist Garys eigenes Format und wird vom BBC Entertainment-Team gemacht. Wenn es ein Erfolg wird, könnte er wie Simon Cowell es mit ‘X-Factor’ und ‘Britain’s Got Talent’ getan hat Millionen über Millionen auf der ganzen Welt machen. Cowell wird total wütend sein, denn er denkt, dass Gary bei ‘X-Factor’ die Erfahrung dafür gesammelt hat. Jetzt ist er weg und baut direkt einen Rivalen auf. [Cowell] hat immer befürchtet, dass Gary ein riesiges Entertainment-Unternehmen für Musik und TV aufbauen wird und scheinbar passiert gerade genau das.”

Foto: WENN.com