Sonntag, 06. März 2016, 10:25 Uhr

Star Wars 8: Amy Adams will dabei sein

Amy Adams will eine Rolle im achten oder neunten Teil der ‘Star Wars’-Reihe. Die 41-jährige Schauspielerin ist total verrückt nach dem letzten Teil der Science Fiction-Saga, ‘Das Erwachen der Macht’, und würde in den nächsten zwei Teilen der Reihe jede Rolle annehmen, nur um dabei zu sein.

Star Wars 8: Amy Adams will dabei sein

Adams scherzte: “Wir kriegen das schon hin. Ich spiele irgendeine Kreatur! Was ist mir egal. Klebt mir die Punkte aufs Gesicht und ich krabble herum. [Ein Wookie?] Ich dachte eher an einen Ewok, wegen meiner Statur.”

Die rothaarige Leinwandschönheit will jedoch nicht nur bei ‘Star Wars’ mitmachen, auch eine Rolle als Bond-Girl steht ganz oben auf ihrer Liste. Allerdings findet sie sich selbst nicht “mysteriös” genug. Adams erklärte: “Ich wäre gerne ein Bond-Girl, aber es kommt darauf an. Ich sehe mich nicht wie Eva Green, sie ist so wunderbar und mysteriös, so sehe ich mich nicht.”

Trotz aller Karrierepläne will die ‘American Hustle’-Darstellerin, die gemeinsam mit ihrem Ehemann Darren Le Gallo die fünfjährige Aviana großzieht, es nun erst einmal langsamer angehen lassen, um mehr für ihre Familie da sein zu können. Der britischen ‘GQ’ verriet Adams: “Als ich jünger war, habe ich meine Karriere zur Priorität gemacht und ich bereue meine Arbeit nicht, aber ich bereue es, so viel verpasst zu haben. Also drehe ich wohl eher keine vier Filme pro Jahr mehr. Ich will einen Schritt zurückgehen. Ich will zwar weiter arbeiten, aber es muss auch Sinn ergeben. In den nächsten vier oder fünf Jahren werde ich Entscheidungen treffen, die in mein Leben passen. Und das ist in Ordnung.”

Übrigens: Am 28. April 2016 hält der epische Film ‘Star Wars: Das Erwachen der Macht’ voller atemberaubender Momente auf Blu-ray und DVD Einzug in die heimischen Wohnzimmer, bereits ab 15. April ist der Film im digitalen Verkauf verfügbar.

Foto: WENN.com